Funkleistungsabzeichen

Am 09.11.2018 und 10.11.2018 wurde der Bewerb um das Funkleistungsabzeichen an der Landesfeuerwehrschule in Salzburg durchgeführt.

Dabei müssen die Bewerber ihr Können in Kartenkunde, Nachrichtenübermittlung, und diversen Praxissituationen unter Beweis stellen sowie die Theorie beherrschen.

Mit den Kameraden Rupert Eisl, Simon Pirklbauer und Wolfgang Haas in Silber sowie Josef Lechner und Florian Weikinger in Gold nahmen auch heuer wieder Bewerber von der Feuerwehr Strobl erfolgreich daran teil.

Wir gratulieren allen Kameraden zum Erreichen ihrer Ziele und dem Erwerb der Funkleistungsabzeichen. Besonders erwähnenswert ist der ausgezeichnete 4. Platz in der Wertungsklasse Silber von unserem Funkbeauftragten Simon Pirklbauer.

TQOS8517