foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Unwetterwarnung

Anmeldung

Türöffnung am 18.06.2018

Am Montag, dem 18.06.2018, wurde die Feuerwehr Strobl um 08:42 Uhr zu einer Notfalltüröffnung in das Ortgebiet von Strobl gerufen.

Ein Patient sollte vom Rettungsdienst abgeholt werden, dieser meldete sich jedoch trotz Läuten an der Tür nicht. Es bestand der Verdacht, dass der Patient gestürzt war und daher die Türe nicht öffnen konnte. Nach dem Erkunden der Lage traf ein Angehöriger ein, welcher die Haustüre öffnete.

Somit war kein weiterer Einsatz der FF Strobl mehr notwendig und es konnte nach kurzer Zeit wieder in die Zeugstätte eingerückt werden.

Einsatzdaten:

Mannschaft:
- FF Strobl: 8 Mann
- Einsatzleiter: LM Cristian Lechner

Fahrzeuge:
- Tank 2 Strobl

Weitere Einsatzkräfte: 
- Polizei Strobl
- RK Strobl

Previous ◁ | ▷ Next