foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Unwetterwarnung

Anmeldung

Türöffnung am 23.07.2019

Am 23.07.2019 wurde die FF Strobl um 11:50 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert. Eine Frau war in der Wohnung gestürzt und hatte sich verletzt, wodurch sie die Tür nicht mehr öffnen konnte. Damit die Sanitäter vom Roten Kreuz der verunfallten Person helfen konnten, wurde von den angerückten Kameraden der Feuerwehr ein Fenster geöffnet. Danach konnte die Rettungsmannschaft zur Patientin vordringen und  die notwendige Hilfe leisten. 
Nach kurzer Zeit war der Einsatz für die FF Strobl beendet und es konnte in die Zeugstätte eingerückt werden. 

 

Einsatzdaten:

Mannschaft: 
   - FF Strobl: 10 Mann
   - Einsatzleiter: BM Thomas Hödlmoser

Fahrzeuge:
   - Bus Strobl
   - Tank 2 Strobl 

Weitere Einsatzkräfte:
   - RK Strobl
   - Polizei Strobl