foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Unwetterwarnung

Anmeldung

Verkehrsunfall am 27.10.2019

Am 27.10.2019 wurde die Feuerwehr Strobl um 14:35 Uhr zum Beseitigen einer Ölspur auf die Postalmstraße gerufen. Ein Motorradfahrer verlor nach dem Überqueren einer Brücke die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Durch den Sturz wurde das Motorrad beschädigt und es verlor Betriebsstoffe. Die Feuerwehr Strobl sicherte die Einsatzstelle ab, band die ausgelaufenen Betriebsstoffe und reinigte die Fahrbahn. Der Lenker wurde währenddessen vom Roten Kreuz versorgt. Um 15:30 Uhr konnte der Einsatz beendet und wieder in die Zeugstätte eingerückt werden.

Einsatzdaten:

Mannschaft: 
   - FF Strobl: 25 Mann
   - Einsatzleiter: OFK - Stv. OBI Hannes Laimer

Fahrzeuge: 
   - Tank 1 Strobl
   - Tank 2 Strobl
   - Bus Strobl

Weiters Einsatzkräfte:
   - Polizei
   - Rotes Kreuz

Previous ◁ | ▷ Next