foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Unwetterwarnung

Anmeldung

Brandmeldeanlage Alarm am 16.08.2021

Am 16.08.2021 wurde die Feuerwehr Strobl um 01:59 Uhr, nur wenige Stunden nach dem vorigen Einsatz, erneut alarmiert. Die automatische Brandmeldeanlage eines kunststoffverarbeitenden Betriebes in Strobl hatte ausgelöst.

Bereits auf der Anfahrt rüsteten sich mehrere Atemschutztrupps aus. Nach intensiven Erkundungen im Objekt, speziell im Bereich, wo ein Brandmelder ausgelöst hatte, konnte keine Gefahr festgestellt werden. Auch der Grund für die Auslösung des Brandmelders konnte nicht gefunden werden. Somit wurde die Brandmeldeanlage wieder zurückgesetzt und gegen 03:00 Uhr in die Zeugstätte eingerückt. 

Einsatzdaten:

Mannschaft: 
   - FF Strobl: 26 Mann
   - Einsatzleiter: OFK-Stv. OBI Hannes Laimer

Fahrzeuge: 
   - Tank 1 Strobl
   - Tank 2 Strobl
   - Pumpe Strobl
   - Bus Strobl

Weitere Einsatzkräfte:
   - Rotes Kreuz
   - Polizei

 
Previous ◁ | ▷ Next