foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Unwetterwarnung

Anmeldung

Herbstfest der Feuerwehrjugend

Am Samstag, dem 6. Oktober, lud die Feuerwehrjugend Freunde und Begeisterte zu ihrem Herbstfest in das Feuerwehrhaus ein.
Neben einer guten Bewirtung gab es natürlich die Feuerwehrfahrzeuge und die Ausrüstung zu sehen und für die Kinder eine Hüpfburg. Am Nachmittag bestand die Möglichkeit, mit der Drehleiter aus Bad Ischl in luftige Höhen zu schweben. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Kameraden der FF Bad Ischl ganz herzlich, dass sie mit der Drehleiter zu uns gekommen sind. 
Auch diesmal kamen besondere Gäste zum Fest: Aus einem nahegelegenen Gasthaus wurde von der dort stattfindenden Hochzeitsfeier die Braut ins Feuerwehrhaus „gestohlen“. Nach dem traditionellen „Auslösen“ wurde das Ehepaar wieder sicher zur Hochzeitsgesellschaft zurückgebracht. Dem Brautpaar wüschen wir alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Der Reinerlös von diesem Fest kommt der Jugendförderung zugute.
 


Previous ◁ | ▷ Next