Schwerer Verkehrsunfall am 05.09.2023

Am 05.09.2023 um 12:05 Uhr wurde die FF Strobl zu einem Verkehrsunfall auf der B158 alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein verunfalltes Trike vorgefunden, welches auf Höhe einer Unterführung von der Fahrbahn abkam und in den Gegenhang prallte. Für den Lenker und die Beifahrerin, welche bereits vom Roten Kreuz und einem anwesenden Ärzteteam versorgt wurden, kam jede Hilfe zu spät.
Die Feuerwehr Strobl sicherte die Unfallstelle ab, regelte den Verkehr auf der Bundesstraße und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung.

Einsatzdaten:

Mannschaft: